Osterkarten – das erste Mal

basteln

Zu Weihnachten kam die Idee auf, in diesem Jahr Osterkarten zu verschicken. Eigentlich sollte mit dieser Kartenaktion ein save-the-date verbunden sein, denn in 2020 feiert unser Neubau sein 10jähriges Dasein; ein guter Grund für ein großes Wohnsinnfest. Wie wir dieses Jubiläum, das eigentlich für den Spätsommer geplant war, gestalten, ist nun ungewiss. Da wir aber alle gerne feiern, wird es sicherlich nicht einfach ausfallen. Vielleicht wird es dann ein Frühlingsfest! Infos kommen rechtzeitig.
Die Osterkarten wollten wir aber dennoch verschicken. Wir hatten bei der Aktion alle viel Spaß (auch die Kinder :O) – vielleicht entdeckt der ein oder andere ja seine Osterkarte auf dem Foto.

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest – auch und gerade, weil es so anders ist als sonst!